Karriere

Wieso wir Lernende ausbilden? Ganz einfach. Junge Menschen sind unsere Zukunft, da formen wir bei den Konstrukteuren von morgen gerne mit. Nicht ganz so wichtig dazu sind uns Schulnoten, vielmehr Talent und Motivation. Bei einer Schnupperlehre werden wir dies herausfinden. In der Lehrzeit ist uns dann hohe Konstanz wichtig. Je mehr der Lernende leisten will desto mehr kann er bei uns lernen.

Team Gimelli Engineering AG

Suchen wir Dich? Ja genau Dich! Du bist wissbegierig und den Weg bis hierher gegangen. Überzeuge uns, warum Du Teil unserer Ressourcen werden möchtest. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Wir freuen uns auf Dich!

Wer mündige Mitarbeiter will, begegnet Ihnen auf Augenhöhe

Immer wieder wird medienwirksam darüber diskutiert, dass das transparente Lohnsystem zukunftsweisend ist. Mit dem gewählten Untertitel habe ich kürzlich einen Artikel des CEO von XING SE gelesen. Doch beim Durchlesen wurde mir schnell klar, wirklich transparent und offen habe ich die beschriebene Methode nicht empfunden.

Zum kompletten Artikel