Karriere

Suchen wir Dich? Ja genau Dich! Du bist wissbegierig und den Weg bis hierher gegangen. Überzeuge uns, warum Du Teil unserer Ressourcen werden möchtest. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Wir freuen uns auf Dich!

Wir suchen schnellstmöglich einen CAD-Freak mit Gesicht: zur Stellenanzeige

Wieso wir Lernende ausbilden? Ganz einfach. Junge Menschen sind unsere Zukunft, da formen wir bei den Konstrukteuren von morgen gerne mit. Nicht ganz so wichtig dazu sind uns Schulnoten, vielmehr Talent und Motivation. Bei einer Schnupperlehre werden wir dies herausfinden. In der Lehrzeit ist uns dann hohe Konstanz wichtig. Je mehr der Lernende leisten will desto mehr kann er bei uns lernen.

Im August 2018 haben wir wieder eine Lehrstelle für eine angehende Konstrukteurin oder einen Konstrukteur frei.
Wenn Du in einem coolen Team einen genialen Beruf erlernen möchtest, dann bewirb Dich bei uns, denn wir sind gespannt auf Dich und würden uns über Dich im Team sehr freuen.

Melde Dich bei Susanne Straub oder Christian Graf.

Team Gimelli Engineering AG