Robot Shows & Events

Martin Kropf

Leiter Kundenkontakt & Verkauf

Lukas Schmutz

Leiter Entwicklung & Realisierung

Christian Graf

Leiter Team Kompetenzen, IT & Infrastruktur

Michel Perret

Geschäftsführer, Inhaber

Food & Beverage

Wo immer repetitive Bewegungen und programmierbare Abläufe vorhanden sind, kann dies ein Roboter übernehmen. Und mit fortschreitender Technologie wachsen die Möglichkeiten jeden Tag. Ein komplexes Gault Millau Menü kochen? Sicher irgendwann mal möglich, aber heute (und morgen) macht dies wohl besser noch ein (menschlicher) Koch.

Aber heben, reichen, schöpfen, servieren, schaben, mixen… solche Abläufe sind toll automatisierbar.

Tolle Beispiele hierfür sind die Projekte “Roboclette” und “Robobar”. Beide übernehmen einen klassischen Ablauf, der bisher ausschliesslich Menschen überlassen war.

Schau dir diese und weitere coole Beispiele von Robotern im Bereich Food & Beverage in den untenstehenden Videos an.

0+
Satisfied Customers
0+
Running Projects
0+
Years with Technology
0 h +
Annual Capacity

Gimelli Erfolgsgeschichten