Design Thinking

Lukas Schmutz

Leiter Entwicklung & Realisierung

Christian Graf

Leiter Team Kompetenzen, IT & Infrastruktur

Michel Perret

Geschäftsführer, Inhaber

Martin Kropf

Leiter Kundenkontakt & Verkauf

Ping! ...macht die Idee

Von der ersten Idee bis zur Umsetzung eines oft komplexen, physischen Produkts – da braucht es mehr als nur einen grob definierten Prozess. Aus dutzenden von Projekten haben wir einen Prozess definiert, wie wir bei Gimelli Engineering diesen Weg mit möglichst wenig Fehltritten immer wieder beschreiten können.

Wir scheitern immer noch regelmässig. Das ist ein Teil des Prozesses. Doch unsere entwickelten Werkzeuge und Verfahren helfen uns, aus jedem Scheitern maximal zu lernen, und trotz Herausforderungen immer einen Schritt weiter zu kommen. Wir nennen es Ping! Unseren Ansatz für die Lösung von komplexen Problemen, welcher uns mit jeder Durchführung ein kleines bisschen besser macht. Nichts verstanden? Kein Problem – schau dir die Videos unten an um Ping! in Action zu sehen.

0+
Zufriedene Kunden
0+
Laufende Projekte
0+
Jahre mit Technik
0 h +
Jahreskapazität

Gimelli Erfolgsgeschichten