Die Firma

Martin Kropf

Leiter Kundenkontakt & Verkauf

Michel Perret

Geschäftsführer, Inhaber

Christian Graf

Leiter Team Kompetenzen, IT & Infrastruktur

Lukas Schmutz

Leiter Entwicklung & Realisierung

Homebase & Tools

Wir lieben unsere Arbeit. Wir lieben auch den Ort, wo wir unsere Arbeit verrichten. Unsere “Homebase” ist nicht nur dazu designt, uns produktiv zu machen, sondern auch so, dass wir uns dort wohlfühlen.  Industriell, aber gemütlich, offen aber mit Privatsphäre – die nachfolgenden Impressionen vermitteln ein gutes Bild. 

Was Tools – also Werkzeuge – angeht, haben wir eine einfache Regel: Wir erwarten top Resultate, also stellen wir top Tools bereit. Wir haben alles, was wir – und du – brauchen. Und wenn mal was fehlt, besorgen wir’s.

0+
Zufriedene Kunden
0+
Laufende Projekte
0+
Jahre mit Technik
0 h +
Jahreskapazität

Was passiert bei Gimelli